Übungsweekend 2019

Dieses Wochenende verbrachten wir in Fornet-Dessus im Kanton Jura. Das Motto ist ganz einfach: Spass an der Musik. Wir haben intensiv an unseren alten sowie an unseren neuen Stücken geübt.

Es wurde viel gelacht, geredet und natürlich auch sehr gut gegessen. Am späteren Abend wurde das Motto leicht angepasst in: Spass am mitternachts Snack. Wie jedes Jahr arbeitete Pesche bis spät in die Nacht und bereitete für uns leckere Steak-Sandwiches zu.

Mit viel Motivation starten wir also in die neue Saison und freuen uns jetzt schon auf die Fasnacht 2020.

Du willst auch Teil der Harlekin-Familie werden und an solchen tollen Anlässe teilnehmen?
Dann melde dich jetzt bei uns.

Weiter Fotos vom Übungsweekend findest du hier.

🎊🎉🎊Äs grosses MERCI🎊🎉🎊

Wir sagen Danke.
Danke an alle die mit uns gefeiert haben.
Danke an alle unsere Gäste, die uns mit wundervollen und bissiger Musik verwöhnt haben.
Danke an alle Helfer die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir sind überwältigt über die vielen tollen Geschenke die wir von unseren Freunden
erhalten haben.😍😍😍
🎊🎉🎊Äs grosses MERCI🎊🎉🎊

Das Jubiläumsfest ist vorbei, dieses wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
50 Jahre Harlekin-Clique Biel und 40 Jahre Lämpe Clique Biel-Bienne ein wahrer Grund zum Feiern.

Die Zeit bleibt nicht stehen und so wird es kommen, dass wir uns auch für die nächste Fastnachtszeit vorbereiten.
Sei mit dabei wenn die Harlekin-Clique die nächsten 50 Jahre in Angriff nehmen, angefangen mit der Fasnacht 2020.🎊🎼🎺🥁🎉

Bis gli eui Harlekin’s🤡👋🎉

BIELER FASNACHT 2019 EIN GROSSES DANKESCHÖN

Die Bieler Fasnacht 2019 ist bereits wieder Geschichte und wir blicken auf 5 tolle Tage zurück. Für die zahlreichen Besuche an unseren Konzerten und die grosszügige Unterstützung unserer Gönner bedanken wir uns recht herzlich.

Nach dem Motto: „NACH DER FASNACHT IST VOR DER FASNACHT“ freuen wir uns bereits Heute auf die Ausgabe 2020 (26.02. – 01.03.2020).